Dr. Peter Hanke / Texter/  Ghostwriter/  Schreibcoach/  Markenberater
ProjektePortfolioÜber  
Texter, Ghostwriter Peter Hanke Frankfurt am MainPeter Hanke achtet aufs Wort.Texter, Ghostwriter, Dozent Peter HankeTexter und Ghostwriter Peter Hanke bei Linkedin
Dr. Peter Hanke: Marke und Text  I  Büro für Textgestaltung, Ghostwriting, Markenentwicklung  I   Im Geeren 27, 60433 Frankfurt am Main  I  069/ 71 37 33 99      Impressum  © 2019
Dr. Peter Hanke unique advertisingDr. Peter Hanke Text KonzeptionDr. Peter Hanke Texter u. Konzeptioner für WebseitenDr. Peter Hanke Texter KonzeptionerDr. Peter Hanke Texter KonzeptionerDr. Peter Hanke Text Konzeption
HEALTHCARE
Aktren
Aleve
BASF Pharma-Solutions
Bepanthen
Bepanthol
Bion 3
Canesten
Cebion
Derma-Prävention
Femibion
Grippostad
Hämoagil
Hyal-System
Marplus
Terzolin
Multibionta
Orthomed
Rennie
Penaten
Pharmaton
Provital
Gemeinschaftspraxis
Dr. Anton.
FOOD
/ DRINK
/ SWEETS
Asbach Uralt
Bauer Joghurt
Becel
Choco Crossies
Coca Cola
Einbecker Brauherrenpils
Gerolsteiner
Gilde Bier
Hanuta
Hochland
Katy
Kellogg’s
Kraft Ketchup
Landliebe
Jacobs
Miracel Whip
Mon Cheri
Mumm
Puddis Pudding
Raffaello
Yes
Yogurette
 

SONSTIGE BRANCHEN
Alpina
Deutscher Kinderschutzbund
Ravensburger Spiele
Rolex
Financial Times
Sat 1
Winston
Deutsche Post AG
Bundesverband Selbständiger Personalleiter
hossconsulting
Stiftung Bahn Sozialwerk
Hochschule RheinMain
Deutscher Rat für Formgebung

AUTO

/ TECHNIK

Asirius

Bauknecht

Blaupunkt

Bosch

computeruniverse.net

Fiat

Heidelb. Druckmaschinen

Mazda

Microsoft

Jaguar

Rover Automobile

Viag Interkom

RGE Energy

TeleCash

 

BANKEN

/ VERSICHERUNGEN

De Beers

DG Bank

Degussa

HypoVereinsbank

Immobilien Ballwanz

ISF Institut Schweizer

Bank Finanzierungen

Quinner

Union Investment

 

MODE

/ HANDEL

Mephisto

Jab Anstoetz

Schöpflin

Karstadt

Möbel Mann

Quelle

Fa. Marbert

www.markeundtext.de
/
kunden

Referenzen.

 

Wenn Sie auf ein Logo klicken, können Sie beispielhaft sehen, was ich bisher konzipiert und getextet habe. Von feinköstlich bis pharmazeutisch. Von informativ bis feuilletonistisch ... 

Ghostwriting

kommt dabei nicht vor, weil das nun mal topsecret ist.

 

Unten sehen Sie dann, für welche Unternehmen, Produkte und Marken ich als Creative Director, Texter und Konzeptioner tätig war.